*** Lauf mit uns gemeinsam für Menschen auf der Flucht ***

Wie im Jahr 2018 veranstalten wir, Be Aware And Share – BAAS und KUNE auch am GP Bern 2019 einen Sponsorenlauf, durch den Geld für verschiedene Projekte der beiden Organisationen gesammelt wird. Du kannst als BotschaferIn teilnehmen und so die Durchführung dieser wichtigen Projekte unterstützen.

Wie es funktioniert?

1. Melde dich für einen der Läufe am GP Bern an: gpbern.ch
2. Melde dich bei uns bis am 31. März unter folgendem Link an: https://goo.gl/forms/jClR6lBGdJ3wddSw1
3. Du erhältst von uns einen Spendenbogen und hast bis zum GP Zeit, deine eigenen Sponsoren zu suchen, die für deine gelaufene Strecke Geld spenden.
4. Als Dankeschön für deinen wertvollen Einsatz, erhältst du am Lauftag ein Team-Shirt, in dem wir gemeinsam für Menschen auf der Flucht laufen.

Sei mit dabei – Kinder, Männer und Frauen aus allen Nationen – alle sind willkommen!

Für Fragen kontaktiere uns via Privatnachricht oder sende sie direkt an eine der folgenden E-Mail-Adressen:

Rilana: info@kuneaid.org
Andreas: andreas@baas-schweiz.ch

Erfahre mehr über unsere Hilfsorganisationen auf unseren Webseiten:

www.baas-schweiz.ch
www.kuneaid.org